vom ersten Augenblick an überzeugt. Hinter dem Konzept steht eine starke Weltmarke und die massive, monolithische Bauweise mit Ytong Porenbeton steht für ökologisches und energieeffizientes Bauen.

 

Ein bis ins Detail abgestimmtes System macht es möglich, dass handwerklich geschickte Bauherren auf Wunsch ein Maximum an Eigenleistung erbringen können.  Selbstverständlich werden die Bauherren dabei von A – Z fachlich kompetent begleitet. Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre weiß Siegbert Schuster, dass Selbstbauer besonders großen Wert auf Qualität legen. Denn, so Schuster: „Hand aufs Herz, wer weiß besser als wir selbst, was das Beste für uns ist“.

Ein sicheres Indiz, dass die Geschäftsidee Bauherren überzeugt hat ist wohl, das 10-jährige Jubiläum des Unternehmens. Im November 2016, dem Geburtstagsmonat, hält Laurentius Bau ein Bonbon für Bauinteressierte bereit. Parallel gibt es für Bauinteressierte zum Jahresabschluss noch einmal die Gelegenheit Ytong Bausatzhaus auf der Baustelle kennen zu lernen und zwar am Sonntag, 20. November 2016 von 12 bis 15 Uhr.
(Quelle:  Neue Westfälische Zeitung, Ausgabe 18. November 2016, Rubrik Bünde/Lokale Wirtschaft)