Leuchtende Kinderaugen

Die Kinder der AWO-Kita Bünde Südlengern waren zunächst erstaunt über den ungewöhnlichen Besuch am heutigen Vormittag. Thomas Ostsieker war gekommen, seine Spende zu übergeben. Herr Ostsieker hatte in dem Gewinnspiel des Magazins „4 Wände mit System“ ein großes Spielzeugset für eine soziale Einrichtung seiner Wahl gewonnen und entschieden, mit dieser Spende den Kinder der AWO-Kita Bünde Südlengern eine besondere Freude zu machen. Bagger, Truck, Mischmaschine und Co. wurden begleitet von Hans-Jörg Wisch (Ytong-Bausatzhaus) und Siegbert Schuster (Laurentius Bauregie) an die quirlige Runde übergeben. Es versteht sich von selbst, dass mit den Bauarbeiten direkt begonnen wurde. Baggern, Transportieren und Mischen macht an einem so herrlichen Sommertag wie heute besonders viel Spaß. Danke dem Glückspilz Thomas Ostsieker.